Samstag, 21. Mai 2016

alle unsere Wichtel #3 Samy





















Hier ist Samy. Er ist ein Forums-Maskottchen und sozusagen der Chef im Wichtelforum:) Hier trägt er eine Baseball Jacke von der Marke Steffi und zeigt stolz sein Motorrad. Das ist der dritte Wichtel und der vierte folgt bald ...



4 Kommentare:

  1. He is a real cute boy and I love his bike! What a great little fellow.

    AntwortenLöschen
  2. He is very sweet Barbara, I love his outfit...and my goodness he has his own 'wheels' already! He really is the Boss!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. He,s such a little sweetie with his toothy grin. Love. This outfit and it matches his little bike perfectly. Looking forward to seeing who came next :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wichtelforum ... wie genial.
    Ich finds echt klasse dass wir mit dem Internet nimmer so allein sind mit unseren Hobbys
    Ich liebe sowieso Rotschöpfe und die Sommersprossen sind der Hit ☺

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!