Montag, 23. Mai 2016

alle unsere Wichtel #4 Mia






























Der vierte Wichtel ist Mia. Sie hat ein verschmitztes Lächeln, das einfach unwiderstehlich ist. Zuoberst trägt sie ein herbstliches Outfit. In der Mitte das Dalmatiner Kostüm und hier zuunterst trägt sie die Eulen Latzhose. Mia schaut einfach immer gut aus, egal was sie trägt. Für mich hat sie genau die richtige Mischung zwischen lieblich und frech. Soviel von Mia, der nächste Wichtel folgt bald ...



Kommentare:

  1. What a sweet face Mia has. She looks so cute in her fancy dress outfit.
    I'm looking forward to seeing who did arrive next!

    AntwortenLöschen
  2. Aren't they wonderful?
    My two, Kevin and Shannon, are waving to their new friends.
    I love the variety of faces of the Wichtels.

    AntwortenLöschen
  3. Oh these little Wichtels are beyond cute. I'm just deciding who I want and that is the hardest part so far! Xxx.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich staune immer wieder wie du die kleinen Wichtel zum Leben erweckst.
    Herrliche Fotos. Wenn du alle fertig hast, könnten die Fotos ein schönes Buch geben.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja da hat Rosemarie recht ... ein Buch ... aber das hab ich Dir ja schon mal bei den Sasha Kindern vorgeschlagen. MIA hat tatsächlich ein schnuckeliges Lächeln. Freu mich schon auf die Nächsten 💟💕

    AntwortenLöschen
  6. She is a fun girl. I love this sculpt and have a little boy with the same face.
    Whre do there extra clothes come fro? Do you make them yourself?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenann, the dalmatien costume is a Natterer doll costume. I don't make doll cloths myself. Several cloths are from a friend.

      Löschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!