Montag, 30. Mai 2016

alle unsere Wichtel #6 Flo















Und hier ist also der sechste Wichtel. Es ist Flo. Auch das Kopf-Modell heisst so. Mit ihm ist mir ein Missgeschick passiert. Ich wollte ihm die Haare ein bisschen kürzer und frecher schneiden. Das ist mir gründlich misslungen und ich musste wohl oder übel die Perücke wechseln. Mit der zweiten Perücke passierte mir nochmals genau das gleiche. Ich schnippelte immer wieder daran herum, weil ich mit der Frisur noch nicht zufrieden war ... Die dritte Perücke schneide ich nicht. Ich weiss ja jetzt, dass ich das nicht kann. Das Wichtelhaareschneiden überlasse ich von jetzt an den Fachleuten:)) Ich finde, dass Flo in seinem schönen Streifenpulli sehr herzig ausschaut. Das ist also der sechste Wichtel und der siebte folgt bald ...


Kommentare:

  1. Oh! Oh! Oh!
    This one is my favourite boy! I want a little boy like hi to be a friend for my Kevin. Those little teeth and the big smile are so cute.
    Did you ask Rosemarie to make him?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenann
      I'm glad that you like him. This is one of my favorite face too. He was finished
      when I received him.

      Löschen
  2. Er ist so süß. Es ist so schwer, die Haare auf Puppen zu schneiden! Wir glauben, dass nur ein Schnipsel aber dann das nächste, was es ist eine andere brauchen und bevor wir es weg ist und nicht ganz richtig erkennen!
    Aber er sieht schön in seinem dritten Perücke :) Ich liebe seine kleine freckels und seine gestreiften Hemd sieht großartig .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dee, thanks for the comment. The freckels I painted myself. I'm better in drawing and painting instead of cutting hairs:))

      Löschen
  3. He's so incredibly cute with those little teeth and freckles.
    A lovely little boy in a gorgeous outfit, and a very nice dog too :)

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!