Montag, 16. Mai 2016

alle unsere Wichtel #1 Johanna





















Liebe Leute, jetzt möchte ich Euch nach und nach alle siebzehn Wichtel zeigen die bei uns wohnen. Nicht alle gehören uns, ein paar sind auch ausgeliehen. Ich fange einmal an mit Johanna. Sie ist ein kleines Wichtel also 26 cm gross. Sie hat sonnenbraune Haut und ihr Köpfchen ist vom Typ "Ulli". Ich finde, dass Pastellfarben besonders gut zu ihr passen. Hier habe ich sie mit dem Maileg Puppenwagen und Bärchen fotografiert. Den lila Cordmantel hat Ginny genäht. Der Mantel gehört den Sasha Babys und ist für die kleinen Wichtel etwas zu gross. Darum habe ich die Ärmel umgekrempelt. So passt das ganz gut. Ich bin ein Fan von Kapuzen, weil sie dem Kopf einen schönen Rahmen geben:) Das ist also der erste Wichtel, der zweite folgt bald ...




Kommentare:

  1. Sie muss man einfach lieb haben, die kleine Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hildegard
      Wie schön dich hier zu lesen! Danke für den Kommentar:))
      Liebe Grüsse
      Barbara

      Löschen
  2. 17 Stück .... uih da freu ich mich schon.
    Die Maileg Sachen haben auch eine magische Anziehungskraft für mich ☺
    Diese Kind ist echt sehr lieb 💜

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!