Dienstag, 31. Mai 2016

alle unsere Wichtel #7 Romy





















Und hier ist der siebte Wichtel. Romy ist, wie Samy, ein Forums-Maskottchen. Das Köpfchen heisst auch Romy und ihr Markenzeichen ist der offenen Mund. Damit kann sie staunen oder plappern. Auch sie hat süsse Zähnchen, die man am Oberkiefer sehen kann. Ich fand, dass die pfiffige Eulen-Latzhose genau das Richtige ist für Romy und nebenbei dem Foto die nötige Farbe verpasst. Angi hat mir für dieses Bild geholfen. Sie hat die Seifenblasen gemacht, während ich fotografiert habe:) Das war der siebte Wichtel und der achte folgt bald ...



Kommentare:

  1. schon wieder so faszinierende und unheimlich lebendige Fotos! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, how delightful she is! I love her look of wonder - just as a human toddler looks when chasing bubbles.....I would love more of these dolls, but must restrict myself to just looking at yours for the moment.

    Congratulations to Rosemarie for creating our special little friends.

    Do you have a favourite Wichtel, Barbara?

    AntwortenLöschen
  3. Romy ist in der Tat ein süßes Mädchen, ihr Ausdruck von Verwunderung und süße kleine Zähne eine Freude.

    Ich liebe die Blasen und auch ihre Latzhose. Ich freue mich auf die nächste imp aber jetzt will ich mehr laufen um mein Haus zu lachen und zu spielen haben!

    AntwortenLöschen
  4. I nearly, nearly got this face sculpt, she is very sweet looking. I love how you have her dressed too. She is really lovely Barbara.
    Big hugs Sharon x

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!