Donnerstag, 19. Mai 2016

alle unsere Wichtel #2 Marty





















Der zweite Wichtel ist Marty. Er war das erste Wichtel-Sammlerstück, das bei uns einzog. Marty ist wie Johanna auch ein kleiner Wichtel von 26 cm. Das schöne Kälbchen Outfit hat Steffi genäht. Marty gefällt mir gut mit seiner herzigen Bubenfrisur. Dieses Gesicht heisst Maxi und ich habe noch zwei andere Kleine mit diesem Köpfchen. Das war der zweite Wicht und der nächste folgt bald ...




3 Kommentare:

  1. I love this little one, his face is so happy :)

    AntwortenLöschen
  2. He is very sweet, I love all your photos of them, they're really really great, you bring them 'alive'!

    AntwortenLöschen
  3. Den kleinen Kerl hab ich schon ab Deinem ersten Foto ins Herz geschlossen

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!