Samstag, 2. Mai 2015

Kaito

Kaito ist soeben zu uns gekommen. Er stammt ebenfalls aus der Wichtelfamilie, auch wenn er mehr wie ein echter kleiner Junge aussieht als wie ein Zwerg. Der Körper ist genau gleich wie bei den anderen Wichteln Mia, Samy und Romy. Das Köpfchen ist das neuste Modell. Der Ausdruck von diesem Gesicht ist so sanft und lieb, dass mir mit Kaito lauter kleine Liebesgeschichten eingefallen sind. Seht selbst, wie liebevoll er ist:)



     














































Und zu guter Letzt blüht der Enzian wieder herrlich in diesem Frühjahr:)


Kommentare:

  1. Du hast recht auf manchen Bildern guckt der kleine Knopf aus wie ein richtiges Kind!!! Sehhr sehhr lieb!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous photos Barbara, he looks like a real little boy in the photos with his dog!
    I also love his hair, it's just the right length and style for a boy :)
    Hugs Sharon in Spain xx

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!