Donnerstag, 30. April 2015

Romy und Samy im Heu 1


             Das war keine gute Idee, Samy, dass wir uns im Heu verstecken ...




             Das Heu kitzelt ... ich muss gleich niesen ...




                                                                               Romy, da schaut uns jemand zu ...



                                             W e r  schaut uns zu ... ?




Ich will mich jetzt anziehen, Samy!




Mama, hast du Kleider für uns? Wir wollen uns anziehen!




Wann bringt uns Mama endlich die Kleider?




Diese Sachen sollen wir anziehen? Die sind doch viel zu warm. 
Hast du bitte was leichteres für uns? Es ist doch jetzt Früüühling!




Kommentare:

  1. What a very cute couple! They look like real mischief makers!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lorraine, thank you so much for the comment. I hope you are well. I wish you a very good time. Take care! Kind regards Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    so herzig! Aber bei dem letzten Bild habe ich - bevor ich den Text dazu gelesen habe - auch gedacht: "Was, diese Kleider sollen die Beiden jetzt anziehen? Viel zu warm!" :-)
    Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir ein wunderbares, erholsames Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia, danke für den Kommentar. Es freut mich, dass Du die Szene angesehen hast und dass Du sie so miterlebt hast! Ich wünsche Dir einen sehr schönen Sonntag mit vielleicht einem kleinen Sonnenstrahl ... und ja es geht gut, ich hoffe Dir auch? Viele liebe Grüsse
      Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,
    ganz tolle Fotos. Ich bin inspiriert!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, danke für den lieben Kommentar. Das freut mich sehr, dass du von diesem Post etwas mitnehmen kannst!
      Mit lieben Grüssen
      Barbara

      Löschen
  4. What a pair of little sweeties Barbara, I'm so tempted to get one.....but honestly, do I really want to go off in yet another dolly direction? ;)
    Big hugs Sharon xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >but honestly, do I really want to go off in yet another dolly direction? ;)< I'm asking myself the same thing, Sharon! I think it is just a phase - no more no less:) And I'm open to anything:)) Big hugs Barbara

      Löschen
  5. Avh ich liebe Deine Fotostories....Das wäre doch auch ein tltal liebes Pixie Buch ;0)
    Und die 2 sind ja zu herzig... bin gespannt was es für Sommerklamotten von der Mami gibt ;0)

    AntwortenLöschen
  6. A lovely couple of dolls and I love your photo's of them in the hay!

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!