Samstag, 5. Oktober 2013

Superman

 
 
 
I love this Superman T-shirt. I love the pure red, blue, yellow. The Superman logo has a perfect size! Hier passen auch noch die gelben Turnschuhe sehr gut. Als ich die Turnschuhe kaufte, wusste ich noch nicht, zu welchem Outfit sie passen würden. Ich dachte, dass ich sie vielleicht einmal zu einem Clown-Kostüm anziehen kann. Hier passen sie nun sehr gut:-)
 
 
 
 
Also dieses Foto hat mich einfach nicht losgelassen. Nun nahm es mich doch wunder, was die Sashas so drauf haben. Und ich habe es tatsächlich geschafft! Seht nur: Der grosse Gregor kann tatsächlich den kleinen Gregor tragen. Gregor hält den kleinen wirklich ganz allein. He's a real Superman.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Your boys looks SUPER dressed in their DOLLYDOODLES outfits!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for the comment. Dollydoodles clothing is great indeed.

      Löschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!