Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mister Dollsgardens

Ich hab noch ein Foto: Hier ist Mister Dollsgardens. Ich fragte meine Tochter, welche Puppe in meiner Sammlung ihr am besten gefällt. Und obwohl sie eigentlich nicht viel mit meiner Sammlung anfangen kann, es überhaupt total übertrieben findet, wie viel Aufwand ich mit den Puppen treibe, hat sie sich doch die Mühe gemacht und alle genau angeschaut. Spontan entschied sie sich für diesen Jungen. Sicher, er ist der schönste und perfekteste in meiner Sammlung und er hat eine wunderbare Ausstrahlung. Als ich den kleinen Mister auf Shellys Webseite entdeckte, habe ich mich sofort in ihn verliebt! Ich danke der Vorbesitzerin vielmals, dass ich dieses wunderbare Kerlchen haben darf. Ich hoffe, dass sie ihn nicht allzu sehr vermisst!!!


 

Kommentare:

  1. He is a very handsome boy! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  2. He is indeed a lovely boy and I love the blue striped dungarees on him contrasting with the red t shirt.

    AntwortenLöschen
  3. oooh he is gorgeous! I can see why you fell in love with him & why your daughter chose him as her favourite:)

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!