Mittwoch, 9. Oktober 2013

meine Kamera ist kaputt

Liebe Leute, unsere Fotokamera ist kaputt. Vor vierzehn Tagen haben wir sie zur Reparatur gebracht. Heute bekamen wir eine Kostenschätzung. Nun geht es mindestens nochmals vierzehn Tage, bis sie repariert ist. Und so ein Pech, vor einem Monat ist die Garantie abgelaufen. Da war nichts zu machen, abgelaufen ist abgelaufen:-(
 
Als ich ein bisschen in den PC Ordnern stöberte, fand ich noch ein paar Fotos, die ich doch hier noch zeigen könnte, wenn ich schon keine Herbstfotos machen kann.
 
 
Dieses Kleidchen habe ich von der Boutique Elizée http://elizee-boutique.hautetfort.com/. Es ist ein robe d'anniversaire. Es ist speziell für die Minouche Puppen entworfen und genäht worden. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Minouche Mädchen, darum habe ich Clemens genötigt, das Kleid anzuziehen. Er fand das überhaupt nicht lustig. Natürlich durfte er es nach dem Fotografieren gleich wieder ausziehen. Ich muss ja auch zugeben, es sieht komisch, der Junge in dem Geburtstagskleid. Sobald ich meine Kamera wiederhabe, werde ich Fotos vom Minouche Mädchen im Elizée Kleid machen, sooofort!
 
 
 

Kommentare:

  1. Sorry to read your camera is broken. I hope you can get it fixed soon. Your sweet girl looks lovely in it.

    AntwortenLöschen
  2. He looks so sweet in the dress, don't tell him, he'll get upset! It is a lovely dress and will look nice on the girls, when your camera is repaired

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!