Samstag, 10. August 2013

Angelina

 
 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
Das ist Angelina, mein blondes Natterer Mädchen. Sie wäre ein hübsches kleines Ding, wenn sie doch nur alleine stehen könnte. Die Natterer Mädchen haben unendlich lange Beine und ein recht grosses Köpfchen, dazu noch sehr viele, sehr lange Haare. Mit viel Geduld bringe ich es schon fertig, dass sie alleine steht, doch dann gefällt mir wieder die Pose nicht. Ich versuche also das Ärmchen noch ein bisschen nach hinten zu biegen, WUMS, schon verliert sie wieder das Gleichgewicht. Ich habe es also aufgegeben und sie mitten in den Rudbeckien auf einen Stuhl gesetzt. Das Kleidchen ist ein Original Outfit.
 
Clemens hat mich gehört, wie ich mich über Angelina beschwert habe. Nun zeigt er mir ganz stolz, dass ER alleine stehen und dabei sogar noch Peky im Arm halten kann. Ja ja, wir wissen es doch längst Clemens: DU bist der BESTE!
 


1 Kommentar:

  1. Clemens really is the best - he is a lovely little boy. The girl is very pretty though, and she can't help it if she can't stand as well ;-) She just has to look lovely.

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!