Sonntag, 25. August 2013

Heinzelbärchen Fili

 
 
 


 
 
 

 
 
 

 
 
 Gleichzeitig mit dem Bärenbübchen Finnar kam auch noch das Bärenmädchen Fili zu uns. Es ist ebenfalls aus Alpaka Stoff genäht. Fili ist 12 cm gross. Ganz besonders gefallen mir bei Fili die Vorderpfötchen. Sie sind wie bei unserem Bärenonkel nach unten gebogen. Finnar und Fili sind mit viel Herzblut von Heide hergestellt worden. Durch ihr Gewicht (sie sind schwerer als man annehmen würde), durch den natürlichen Stoff und die Beweglichkeit fühlen sie sich richtig lebendig an. 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    was hast du für süße Fotos von Fili gemacht. ich bin begeistert.

    Auch dein ganzer Blog ist so wunderschön gestaltet.
    Auch an deinen Puppen kann ich mich erfreuen.
    Super und ich komme bestimmt wieder!

    Einen ganz lieben Gruß Heide

    AntwortenLöschen
  2. Super herzig sind die Bärchen und so schön fotografiert!

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!