Donnerstag, 22. August 2013

Heinzelbärchen

 
Finnar  ist gestern bei uns eingezogen. Er ist ein wunderbarer kleiner Heinzelbär. Seine Grösse beträgt 13 cm. Er ist von Heide liebevoll aus Alpaka Stoff genäht worden. Finnar ist sehr neugierig und mutig. Er ist nun dabei, sein neues Zuhause zu erkunden.
 
 
 
 
 
Gestern hat Finnar mit unserem Hahn Bekanntschaft gemacht. Der kleine Zwerg hat sich mutig durchs hohe Gras gekämpft, damit er das Geflügel aus der Nähe betrachten kann.
 
 
 
 
 
Auf einmal hat Finnar dann doch heftiges Herzklopfen, als der Gockel immer näher kommt. Finnar macht sich schnell aus dem Staub.
 
 
 

 
Und so ist Finnar bei uns angekommen: Onkelbär ist neugierig. Die Schachtel riecht sooo sehr nach Bärchen.
 
 


 
"Schneeelller, Onkelbär! Beeil dich!"
 
 

 
 
Finnar kommt zum Vorschein. Er ist einfach nur froh, dass er endlich wieder genug frische Luft einatmen kann. Und als er den Onkelbär erblickt, ist er sich sicher: "Ja, hier bin ich richtig!"
 


 
 
Finnar schaut sich nun um. "Hmmmm... ja doch, ich glaube, hier halte ich es eine Weile aus."
 
 


 
"Du bist ein bisschen zu klein geraten Finnar, weisst du das? Komm, setzt dich auf meine Schultern, dann zeig' ich dir alles!" sagt Onkelbär.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!