Donnerstag, 30. Juni 2016

alle unsere Wichtel #16 Seppl


























Das ist der vorletzte Wichtel. Seppl heisst mein Exemplar, das Köpfchen ist der Typ "Lulu". Dieser brave Bub gefällt mir besonders gut:) Er hat einen perfekten Haarschnitt, einen mega herzigen Mund mit vollen Lippen und grosse staunende Augen. Seppl trägt Jeans und ein kariertes Hemd, das passt gut zu dem kleinen Bücherwurm. Er kann nämlich schon ein bisschen lesen und sein Lieblingsbuch ist der "Schellen-Ursli". Hier blättert er im Buch. Er hat es sich auf dem weichen Kissen gemütlich gemacht. Das ist der sechzehnte Wichtel und der letzte folgt bald ... 




Kommentare:

  1. What a sweet boy! He seems to be a quiet litte fellow, who enjoys being at home with his books and perhaps drawing and playing quietly with his toys.
    Every little imp makes me want to buy a new one! Perhaps it is a good thing for me that your wonderful list of these sweet characters is almost at an end!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Jungen und sein Gesicht. Ich habe gerade Ulli bekam, die dieses Gesicht auch hat, aber mit dem roten Haar und er ist wunderbar genau wie dieser Junge hier. Es ist gut zu wissen, dass er ein wenig lesen kann, werde ich ihm ein paar Bücher zu finden, haben :) Ich freue mich auf den 16. zu sehen, aber ich bin auch traurig, dass es dann am Ende.

    AntwortenLöschen
  3. Please could you tell me which wig this little boy is wearing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rosemarie
      I bought the doll complete with this wig. If you want to know more, please refer to Rosemarie Müller: http://www.rosepuppenkunst.de/RoseWebsite/Willkommen.html

      Löschen
    2. Thank you for the information. I love your photos of your dolls.

      Löschen
  4. Awww he's soooo cute. I have his sister here, but she is the Schildkrot one, called Chrystal....love this particular face sculpt, it's so sweet and innocent and makes a great boy or girl!

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!