Montag, 20. Juni 2016

alle unsere Wichtel #14 Toni































Und da ist auch schon der vierzehnte Wichtel. Es ist Toni. Das Köpfchen heisst "Anton". Er war immer schon mein Favorit der blonde Anton mit seinem schelmischen Lächeln. Das schöne gestreifte Flesh-Shirt von der Marke Wichtelsport passt tip top zum blonden Knirps. Farbe und Action bekommt die Szene mit dem herzigen Dackel, der erwartungsvoll an Toni hochspringt. Der Knochen ist ein echtes Hunde-Leckerli, das perfekt in die Wichtelhand passt. Nach dem Fotografieren hat sich unser echter Hund das Leckerli geschnappt ... das ging wie der Blitz:) Das war also der vierzehnte Wichtel und der fünfzehnte folgt bald ...





Kommentare:

  1. Awww how cute! I love his cheeky little face. All these imps seem to have a real glint in their eye, and a cheeky expression on their faces....or they look like little Angels! Angels with Cheeky Faces :) Thanks Barbara for showing us all these lovely kids!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. wie süß ist wenig Toni mit seinem Hund zu behandeln, dass beide Hunde genossen, das Spielzeug und die reale.
    diese Hüften sind sehr nett und es schwer, nicht ein oder sechs zu gehen und kaufen zu machen !!

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!