Samstag, 9. Juli 2016

alle unsere Wichtel #17 Benedikt


























Liebe Leute, heute stelle ich euch den siebzehnten und letzten Wichtel vor. Es ist Benedikt und der Kopf-Typ heisst "Brummel". Benedikt ist ein waschechter Wichtel mit Zipfelmütze. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Wichtel ursprünglich als Schneewittchens sieben Zwerge erschaffen worden. Benedikt wäre somit einer der Ursprungs-Wichtel und eine Märchenfigur. Das macht ihn für mich besonders interessant und geheimnisvoll. Der Kleine schaut ein bisschen traurig aus. Ich glaube, er vermisst seine sechs Kumpels und ganz besonders seine Zwergen-Freundin Bernadette. 

Jetzt ist meine Wichtelvorstellung zu Ende. Ein kleines Supplement habe ich aber noch. Ich möchte euch noch zeigen, wie ich die Fotos mache und was ich sonst noch mit den Wichteln angestellt habe. Bis bald ...




Kommentare:

  1. Ich liebe Benedikt mit seinem richtigen Elf custome! Es ist traurig für ihn er hat nicht seine sechs Freunde und seine Freundin! Barbara Sie haben zu verlangsamen können sie zu Ihrer Familie hinzufügen ... lol
    Ich habe alle Elfen und ihre süße und nette Gesichter Ihre muller wichtel lovced zu sehen, es ist traurig, dass es enden muss.
    Aber sie sind hier, um uns in Versuchung zu überdenken und sein :)
    Ich freue mich darauf, zu sehen, wie Sie die Fotos usw. zu tun
    Vielen Dank für uns alle diese freudige Kobolde zu teilen. xx

    AntwortenLöschen
  2. Aw, Benedict is the sweetest little elf an his clothes are perfect.
    I think you need more elves - so we can enjoy more of your photos!

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous little boy Benedict is, such a cute face and super outfit. I love his whole look from his outfit to his pointy elven hat and his little pony tail. Handsome!
    xxx

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!