Samstag, 18. Juni 2016

alle unsere Wichtel #13 Yakari





















Das ist Yakari, der dreizehnte Wichtel. Jawohl, er hat einen Indianer-Namen. Ich habe ihn zuerst als kleinen Indianer gestylt. Hier ist der Link zum früheren Post: Yakari ... Nun habe ich ihm und seinem Freund Kaito einen Karateanzug genäht. Ich finde, dass ihm auch dieser Anzug sehr gut steht. Die weisse Bekleidung bildet einen schönen Kontrast zu den schwarzen Haaren. Yakari hat das "Li-Ling" Köpfchen. Es gefällt mir ausserordentlich gut, weil es viele Interpretationen zulässt. Der Junge könnte nachdenklich, traurig, zufrieden oder stolz sein, je nach Situation und Darstellung. Das also war der dreizehnte Wichtel und der vierzehnte folgt bald ...




Kommentare:

  1. I love this boy! He looks so wonderful and in his white suit perfect ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh LOVE this one too!
    You have so many that I love and you really do bring them alive on your blog, your photos are so very impressive.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich bin wieder ganz geplättet von der Vielfalt dieser Kinder. ALLE INDIVIDUELL und so realistisch. Fein dass Du sie mal alle zeigst. Kleines Goodie für Dich - Falls Du diesen Blog noch nicht kennst, heute auch mal mit Wichtel: http://cheriesvaniline.canalblog.com/archives/2016/06/22/33998466.html

    Sonst mit tollen Puppenschnitten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saphira und danke für den Kommentar. Danke auch für den tollen Link - nähen müsste frau können;-)
      Liebe Grüsse und ich hoffe, du schaust dir die drei letzten Portraits auch noch an:-))

      Löschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!