Freitag, 23. Januar 2015

Sasha Baby Matrose


















Kürzlich hatte ich einen freien Nachmittag. Die Zeit habe ich genutzt, um meiner Lieblingbeschäftigung nachzugehen: Meine Dolly einkleiden und fotografieren. So konnte ich den neuen Backdrop ausprobieren. Zu den Dollydoodles Matrosen Babysachen passt der Holzboden gut:) Das Schiffchen habe ich auf Zakynthos am Flughafen gekauft, gerade noch rechtzeitig, bevor wir ins Flugzeug einsteigen mussten.





Kommentare:

  1. Two adorable little babies in their very cute Dollydoodle's 'sailor-wear.'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the comment. You were so fast:)) I'm glad you like it.

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    das sind wieder ganz herzige Bilder! Die Pullis der Babies sehen so kuschelig-warm aus, dass man am liebsten selber auch so einen hätte! ;-) Und das Schiffchen ist ganz herzig, ein schönes Feriensouvenir.
    Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches Wochenende.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadia, dass du dir die Bilder angesehen hast. Und danke für den lieben Kommentar! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende:)

      Löschen
  3. Ihre Babys lieblich in ihrem Dolly Kritzeleien Matrosenkleidung. der Hintergrund ist auch sehr schön.
    es ist schön, wenn wir Zeit, um mit unseren Puppen zu spielen und ihnen auch Dinge wie ihr neues Boot zu kaufen.
    hoffe, das macht Sinn, wie ich verwendet Google Translate
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super Dee, danke vielmals für den deutschen Kommentar! Leider bin ich mit deinen Geschichten oftmals ein bisschen überfordert. Wäre es eventuell möglich, dass du den Translate Button installieren könntest, dann könnte ich die Sasha Village Ereignisse noch besser verfolgen? Would it be at all possible to put the translate button on your blog? Mit lieben Grüssen Barbara

      Löschen
  4. Ich hoffe auch immer dass das Sinn macht :)
    Sehr niedlich.
    Und das Stühlchen passt prima in der Größe und im zurückhaltenen Stil dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welt verbessern kann ich damit wahrscheinlich nicht, gell... Aber ich habe mich glücklich gemacht, jedenfalls für einen kurzen Moment und jemand anderes vielleicht auch noch:)) ...und danke dass du es angeschaut hast.

      Löschen
  5. I love these babies! They are so pretty!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely babies and so nicely dressed, love their outfits and their toys :)
    Big hugs Sharon xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous babies in delightful outfits with great little toys.

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!