Sonntag, 15. Februar 2015

Jumper II










Hier ist nochmals so ein schöner Pulli der Margaret hergestellt hat. Er passt besonders gut zu der hellen Haut des Götz Mädchens. Diese Sasha doll habe ich vor allem auf Grund der schönen braunen langen Haare ausgewählt. Braune lange Haare, die man auch noch gut kämmen und frisieren kann, findet man sonst nur sehr schwer bei den Sashas, glaube ich...

Ich habe viel gebastelt und gespielt in der letzten Zeit. Auch habe ich ganz viele Fotos von meinen Aktivitäten  gemacht. Die Bilder werde ich alle etwas später posten - bestimmt. Eines habe ich noch für heute: Das ist ein Püppchen von Gabriele Müller Gabriele Müller Puppen. Es ist aus Porzellan und nur ca. 12 cm gross. Ich mag den Zwerg sehr...






Kommentare:

  1. What a lovely sweater on your doll - she looks gorgeous in it.

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful sweater Margaret made and it goes so nice with your Sasha's trousers.
    I look forward to seeing your other photo's when you have time to put them on.

    Your little Gabrielle Muller doll is very sweet and I love his/her rabbit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Dee. I love the little Gabriele Müller doll too. It is a leal boy and I like it when the dolls are sexed. It is his rabbit:))

      Löschen
  3. That is a gorgeous sweater Barbara, so beautifully knitted by Margaret. I too like the later pale Gotz girls, I have Wibke and think they are very pretty. Your girl does have lovely dark hair.
    The little miniature baby is very sweet, and his bunny must be very very tiny!!!
    Hugs Sharon xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sharon, the rabbit has a size of 11 cm (4.33070866 inches). This girl has a name but I don't remember... she had a red dress an clogs (this were the original cloths)...
      Have a good time:)

      Löschen
  4. Liebe Barbara,
    was für ein herziger Pulli, und so ganz in meinen Farben! :-) Die Sasha ist so hübsch, ich mag diese neuen Götz mit dem zarten, hellen Teint ganz besonders. Und die Haare sind wirklich ein Traum. Aber auch das kleine Püppchen mit dem Häschen ist allerliebst. Deine Fotos sind immer so schön!
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir und schicke viele herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar, Nadia. Es freut mich sehr, dass ich deine Farben getroffen habe!
      Ich wünsche dir eine gute Zeit und noch viele schöne Winterspaziergänge:)
      Barbara

      Löschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!