Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year



Meine lieben Blog-Leser, seid ihr noch alle da? Zuallererst möchte ich Euch allen ein gutes Neues Jahr wünschen! ... "Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!" sagte Don Bosco. Das nehme ich mir fürs nächste Jahr vor. Ich hoffe, dass ihr alle gesund und fröhlich ins 2015 gestartet seid.

Ich möchte mich hiermit ganz vorsichtig zurückmelden. Ich denke, dass ich im Neuen Jahr 2015 wieder mehr Zeit für Blog Beiträge und für Blog Besuche bei Euch haben werde. Ich habe Euch vermisst!

Das Bild oben habe ich gestern bei strahlendem Winterwetter aufgenommen. Darauf ist meine neue grosse Liebe zu sehen: ein Müller-Wichtel:) Und nun weiss ich nicht, wo mich diese neue Liebe noch hinführen wird? Das Leben ist voller Überraschungen:)
Die Müller-Wichtel sind hier zu finden: Müller-Wichtel

Ein Bild von unserem Bau. Die Aufrichte haben wir erfolgreich überstanden. Das Dach wurde gerade noch rechtzeitig fertiggestellt, bevor der Schnee uns überraschte. Wir freuen uns nun auf den Innenausbau.




Mit lieben Grüssen und auf (hoffentlich) bald
Barbara

Kommentare:

  1. Nice to see you back and the building is looking good
    Dee
    Ps Love the Snowman photo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the comment, Dee! I'm so happy to be back. And I do my very best to learning English now. And I look forward when I understand all your nice stories on your blog with Mr. Mossy and the Sasha Village family!
      Big hugs
      Barbara

      Löschen
  2. Juhu Barbara,
    da habt ihr ja einiges hinter -und vor euch :)

    Alle guten Wünsche für das Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne, ich wüsche dir auch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr! Du warst ja sehr fleissig beim Bloggen:) Ich schaue jetzt wieder öfter bei dir vorbei und freue mich darauf:)

      Löschen
  3. Hola Barbara
    How lovely to see you here again! And a very Happy New Year!!
    I love your photo and it's very funny because only yesterday I was wondering where I can find out more about these very cute Müller dolls but it is the Wichtel ones that really grab my interest, so thank you for the link :)
    Great to see your building doing so well and look forward to seeing more of you and your blog this year!
    Big hugs, Sharon in Spain xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Sharon
      Thank you so much for the comment. I hope I will have a lot of time for blogging. I look forward when you receive a Wichtel too, perhaps ... they are very cut, aren't they?
      Big hugs
      Barbara

      Löschen
  4. Liebe Barbara,
    Dir und Deiner Familie von Herzen auch ein gutes neues Jahr mit viel Freude und Gesundheit!
    Deine neue Puppe ist niedlich, das Foto mit dem Schneemann soooo herzig! Nur schade gell, dass die weisse Pracht schon wieder weggeschmolzen ist.
    Für den Fortgang auf der Baustelle wünsche ich euch viel Erfolg, gute Nerven und wenig Ärger.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!