Sonntag, 1. Dezember 2013

William again




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier ist nochmal William. Nun hab ich ihn geputzt und ihm die Haare gewaschen. Als ich ihn bekam, hatte er eine dicke Schmutzschicht auf dem Gesicht. Für einen Kaminfeger wäre es das perfekt Makeup gewesen. Am liebsten hätte ich ihm sofort ein Kaminfeger-Kostüm angezogen, so etwas habe ich aber leider nicht.
Als ich ihm die Haare gewaschen und frottiert hatte, gefiel mir die Frisur so gut, dass ich die Haare einfach nur noch trocknen liess. Das Hemd von a passion for sasha habe ich noch ein bisschen zerknittert, damit es nicht so steif aussieht.
 


Kommentare:

  1. William looks fantastic! I do love the 69 boys! And he looks great in his Passion for Sasha shirt...

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much for the comment. I prefer the 69 dolls at the moment. The Passion shirts are really great.

    AntwortenLöschen
  3. I love his tousled hair! he looks fab in his jeans and shirt. A great looking boy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Dee! I am glad that you love the tousled hair too:)

      Löschen
  4. Oh WOW, what an incredibly handsome boy! I love love looooove his hair!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Thank you very much for the comment! I'm glad that you like the boy, too:)

      Löschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!