Donnerstag, 25. Mai 2017

repariert und neu eingekleidet von Angela Sutter








































































Ich freue mich sehr, dass ich euch hier zwei von meinen Sasha Puppen in ihrem neuen Outfit zeigen kann. Angela Sutter hat die beiden Outfits entworfen und genäht. Die Outfits sind ursprünglich für andere Puppen erdacht worden ... sie passten aber nicht. So bekam ich die Gelegenheit, die beiden schönen Ensembles zu kaufen. Angela hat das rothaarige Mädchen auch noch repariert. Es hatte nämlich dermassen lose Gummis, dass es nicht mehr stehen konnte. Das blonde Fräulein ist ein sehr femininer Gregor, den wir nun zum Mädchen umgestylt haben. Hier seht ihr die Künstlerin mit den beiden Sasha Puppen:-))








Kommentare:

  1. Very beautiful outfits, they look great!

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch eine Freude - die 2 Sasha "Mädels" - so hab ich ja vor Ewigkeiten zu Dir gefunden! Übrigens Grüsse an die Modedesignerin ... sehrrrr aussergewöhnlich schöne Designs mit den vielen Schichten 💜💜💜

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful unique outfits ! Your Sasha's look very trendy in their new clothes.
    Both are gorgeous but the layers of the brown checked outfit are just perfect.,so stylish.
    Thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  4. My goodness Barbara, you do have friends in high places!!! A dream come true to have a doll dressed by Angela Sutter, and those are really beautiful outfits too. I love her dolls, and your two dolls are really gorgeous. Thanks so much for sharing them with us.
    xx

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!