Dienstag, 7. April 2015

Emily



































Und noch ein Miniwichtel ist bei mir eingezogen. Die Kleine heisst Emily. Sie hat das selbe "Maxi"-Köpfchen wie Marty und Dixy. Schon lange träume ich von einer weichen, kuscheligen Windel für die Kleinkinder-Wichtel.
Als ich mich entschlossen habe, einen ersten Wichtel zu adoptieren, da hatte ich die Idee von einem Bub mit einer Windel, der aussieht wie ein Zweijähriger. Dann kam Marty zu mir. Marty ist aber schon ziemlich reif und brauchte bisher keine Windel. Nun habe ich die Windelidee aber mit Emily wahr gemacht:)


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das sind wieder so wahnsinnig herzige Fotos, Du bist eine Künstlerin!
    Wie geht es Dir? Hattest Du schöne Ostertage? Und was macht die Baustelle?
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. These photos are gorgeous Barbara, I love the diaper, or nappy as we Brits call them....she looks so incredibly cute :) The perfect baby/toddler :)
    Big hugs Sharon in Spain xx

    AntwortenLöschen
  3. Mei is des liab!!
    Mit Windel!!!!

    Du hast echt ein Händchen fürs Püppi Ablichten

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!