Freitag, 15. November 2013

Nicole im Pünktchenkleid

Hier ist Nicole in ihrem neuen Pünktchenkleid. Jacqueline hat mir beim Nähen geholfen. Ich finde, das Rot passt gut zu den dunklen Haaren.Wir haben das Original Schnittmuster verwendet, mussten es aber ein bisschen abändern. Heute habe ich beschlossen, die dunkelhaarige kleine Lady Nicole zu nennen. Nicole hiess meine Schulfreundin in der ersten Klasse. Sie war ein sehr hübsches Mädchen, hatte grosse dunkle Augen und dichtes, dunkles, gewelltes Haar. UND sie hatte eine Sashapuppe. So wünschte ich mir natürlich auch eine und bekam dann später meine Carla.
 
 
 

 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Nicole is a very pretty girl and looks super in her new dress!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful dress you have made, it really suits your lovely brunette girl Nicole. What a lovely way to remember your friend.

    AntwortenLöschen
  3. Brunettes look so beautiful in red, and yours is no exception! She's gorgeous!

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!