Sonntag, 30. Juni 2013

eine Sasha Geschichte

 
Zur Abwechslung habe ich hier eine Sasha Geschichte erfunden. Da ich nur zwei Sasha Puppen habe, ein Mädchen und einen Jungen, liegt es nahe, dass es eine Beziehungsgeschichte geworden ist. Das schöne blaue Kleid von Carla ist von APassionforSasha.
 
 
"Carla, du bist das hübscheste Mädchen, das ich kenne. Möchtest du meine Freundin sein?"
 
 
"Ich weiss nicht, Gregor. Ich habe eigentlich alle Jungs sehr gerne..."
 
 
´Oh je, jetzt habe ich Gregor enttäuscht. Das wollte ich doch gar nicht.´
 
 
"Hey Gregor! Ist alles okay?"
 
 
"Lass mich einfach in Ruhe, Carla."

 
 
´Mädchen sind doof.´
 
 

1 Kommentar:

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!