Freitag, 21. Juni 2013

Seerosen, Dress für Carla und Natterer Ulla


 
 
Unsere Seerosen sind wieder am Blühen. Die Farben sind wirklich faszinierend. Bevor ich die Fotos machte, hat es heftig geregnet, darum sind die Blüten mit Wassertropfen übersät. Der ganze Teich ist voller Seerosenblätter, es hat fast keine freie Wasserfläche mehr.


 
 
.

 
 


 Dann suchte ich noch einen geeigneten Hintergrund für ein Foto mit einem meiner Natterer Babys. Das rote Kleid kommt gut zur Geltung vor dem Grün des Teiches. Das Natterer Baby trägt hier die Original-Kleidung.
 
 
 
 



 
 
Ich habe versucht, Carla in dem schönen blauen Kleid zu fotografieren. Ich nahm ein Geschenkpapier in den passenden Farben als Hintergrund. Ich finde, das Foto sieht ein bisschen überladen aus. Oder Carla müsste weiter vorne stehen, damit der Hintergrund unscharf wird. Ich werde versuchen, noch bessere Fotos zu machen.
 
 
 
 


 
 
 
Nun habe ich noch Ulla, mein Natterer Kleinkind, fotografiert: Es trägt hier die Latzhosen von Corolle. Sie gefallen mir sehr an Ulla, sie sieht darin so spitzbübisch aus. Dann hat sie noch das Minibaby im Taufkleid im Arm. Das Minibaby hat sein Originalkleidchen an.
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!