Sonntag, 16. Juni 2013

Bad Boy Gregor

 
 

 


 
Plötzlich bekam ich Lust, meinen schönen Gregor einmal vor einer Graffiti-Wand zu fotografieren. Ich fragte meine Tochter, wo ich wohl eine solche Wand finden könnte. Sie nannte mir diese Stelle (es sind ca. 900 m Entfernung zu unserem Haus).  Ich wusste gar nicht, dass wir in unserem Provinz-Dörfchen so schöne Graffiti-Zeichnungen haben! Gregor sieht gut aus als Bad Boy. Die Hose ist von A Passion for Sasha, die Sneakers sind von Käthe Kruse.


 
 
 
 
 
 
 
 

  
  

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du von Gregor gemacht, schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Great photo's he does look 'mean and moody' in his pose before the graffiti.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the comments. I am very glad about your visit. Your 'shop' is a good idea. I think that is multifunctional, right? I am eager to discover more about this 'shop'.

      Löschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!