Samstag, 16. April 2016

WICHTELSPORT





























































WICHTELSPORT Shirts und Pyjamas führen hier die Miniwichtel vor. Steffi hat die kuscheligen Sachen kreiert. Die Kleinen lieben es, wenn sie die weichen und bequemen Teile anziehen dürfen.
Die Web-Adresse "WICHTELSPORT.COM" ist nur Dekoration:) Ich wollte die Bilder wie eine Werbung gestalten und darum habe ich eine Webadresse hinzugefügt. 




5 Kommentare:

  1. These are gorgeous outfits, they look so soft and comfortable and the Disney designs are perfect for these small little children to wear!
    A great 'advertisement' for Children's Wear!
    Hugs Sharon in Spain xx

    AntwortenLöschen
  2. Love the 'adverts' for these great snugly outfits for the Wictel Children.
    Do I see a couple of new members to the family? :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschichten und Fotos sind so Spitze, ich muss sie mir immer wieder ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz verliebt in Deine Zwergerl. Können andere Mädels auch bei "Steffi" (?) bestellen und meinst Du sie hat was für meine Sashas oder Natterer Kinder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saphira, danke für Dein Interesse. Steffi ist eigentlich spezialisiert auf Wichtel-Fashion. Du kannst sie im Wichtelforum kennen lernen. Einfach anmelden, einloggen und mitschreiben:)

      Löschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!