Freitag, 25. März 2016

Geburtstagsküken




















Diese drei Küken habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Das war im November und inzwischen sind die drei Mädchen zu stattlichen Hühnern herangewachsen. Ich fand, dass die Fotos so gut zu den bevorstehenden Ostertage passen. Unseren Besuchern wünschen wir schöne, frohe Ostern!




1 Kommentar:

  1. Awww they're so cute, I love baby birds....I'm a bit wary of bigger chickens though because we found a fighting cock in our garden a few years back and it was very very scary! But I can imagine your husband was delighted with his lovely girls :)
    Happy Easter to you Barbara, I hope you have a lovely weekend!
    Hugs Sharon xxx

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!