Sonntag, 2. August 2015

Marty gets dressed



Dee und Sharon können es kaum erwarten, dass Marty seine Pyjama-Hose auszieht. Darum haben wir uns beeilt und für Dee und Sharon alles genau dokumentiert:))  Zuerst hat der Kleine nur Dummheiten im Kopf - dann zieht er endlich die Pyjama-Hose aus ...















Geschafft!




Aber was soll denn d a s ? Die Pyjama-Hose gehört doch nicht auf den Kopf, Marty!




Schliesslich kann ich ihm den Pullover, die Hose und die Schuhe anziehen ...




... und mit Flo die Bruderfotos machen.












Kommentare:

  1. Auch wenn ich mich wiederhole: einfach nur süß und danke für diese wunderschönen Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosemarie,
      Ich wiederhole mich auch:) Die strahlenden Gesichter von Flo und seinem Brüderchen Marty machen einfach gute Laune! Da ist es ein Vergnügen sie zu fotografieren:))

      Löschen
  2. How sweet, and very cute, what lovely little characters.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lorraine, I'm glad that you like the little boy and thank so much for your comments.

      Löschen
  3. Love love love how he plays with his pj bottoms! So sweet and real ! The photo's of them both together are wonderful and the very last one just perfect, so lifelike! These dolls look so realistic, I may have to go me one ..or two... :)
    Your story photo's are wonderful :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dee, thank you so much! I'm glad that you like the post and the photos. I'm glad when you like the little sweetie ... :)
      He is a bundle of joy!

      Löschen
  4. Awww thanks so much Barbara, the boys are such a handsome and mischievious looking pair, I love them! You are really tempting me towards one (or more!!!) of these gorgeous kids.....I can see Dee and I standing at the top of another slippery slope LOL
    xxx thanks again for sharing :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sharon
      Thank you. Yes more:))
      slippery slope what funny expression:))
      He is a heartbreaker, isn't he?
      I'm glad that you like the photos!
      Big hugs

      Löschen
  5. Liebe Barbara,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Deine Fotos sind immer so herzig und mit so viel Aufwand gestaltet, Wahnsinn! Ich freue mich immer wieder wenn ich sehe, dass es neue Bilder zu bewundern gibt.
    Härzlechi Grüessli us de (fasch...) Nochberschaft,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia
      Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich, wenn Du Spass hast an den Bildern, dafür mache ich sie:)) Ich wünsche Dir schöne Sommertage - sie sind ja immer noch da in voller Pracht und Stärke))
      Mit vielen lieben Grüssen
      Barbara

      Löschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!