Mittwoch, 3. Juni 2015

nochmals Kaito ... und Emily

 Heute ist es ...




 ... viel zu heiss ...




 ... für einen Pullover!




... und jetzt?




... na du ...




... kleiner Schatz!




 ... du bist so süss ...




 ... und dein Haar riecht so gut ...




... du bist so lieb ...




Ich könnte dich fressen ...




Willst du spielen?




 Auf den Spielturm willst du?




 So hoch hinauf willst du?




Ich ziehe noch schnell die Schuhe an, dann gehen wir raus ...




Kommentare:

  1. Ich liebe diese Puppen von Ihnen, sind sie so süß und sehen so gut zusammen.
    Die Geschichte war entzückend, sind sie wie Puppen glücklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dee, vielen herzlichen Dank für den Kommentar. Es freut mich, dass Dir die Puppen gefallen. Und es ist schön, dass ich Dir mit der Geschichte Freude bereiten konnte! Die Puppen schauen tatsächlich richtig glücklich aus - ja ... und Du schreibst richtig gut Deutsch, das ist toll! Mit lieben Grüssen
      Barbara

      Löschen
  2. Den Kommentar vorher habe ich gelöscht, da sich einige Fehlerteufel eingeschlichen hatten.

    Hier noch mal neu:

    Tolle Geschichte, lebendige Darstellung, dazu noch super Fotos.
    Vielen Dank, liebe Barbara, für die wunderbare Unterhaltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosemarie, vielen Dank für das Lob. Es freut mich, dass ich Dich gut unterhalten konnte mit den kleinen Szenen. Die Wichtel eignen sich ja auch bestens dazu, Emotionen auszudrücken. Es ist immer wieder spannend, die verschiedenen Charaktere je nach Situation einzusetzen. Du hast da so zauberhafte kleine Kreaturen erschaffen - ganz wunderbar:)

      Löschen
  3. Gorgeous photos as usual Barbara, your dolls are beautiful, they look so real, just like human kids, I love them!
    Hugs Sharon in Spain xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for the comment. I'm glad that you enjoy the photos. Big hugs too:))

      Löschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!