Manche Fotos passieren einfach so - beim Experimentieren oder durch Zufall. Und von manchen Bildern träumt man, bis sie eines Tages Wirklichkeit werden. Von diesen Fotos habe ich geträumt: Einmal die schönen Gregor dolls in weissen Hemden zu sehen. Irene Vasconi hat mir meinen Wunsch erfüllt und diese wunderbaren weissen Hemden für die Jungs genäht. Nochmals vielen herzlichen Dank, Irene!
Auf diesen Bildern sind von links nach rechts Adam, Karl und Paul zu sehen. Die Jeans von Karl und Paul sind Original Sasha Kleidung. Adam trägt eine Cordhose von Sashapotamus. Diese Hose ist allerdings etwas zu eng und darum habe ich Carlas alte Jeans auch noch hervorgekramt. Schliesslich hatte ich drei Original Jeans beisammen und konnte zu allen drei Hemden Original Jeans mit Gürtel kombinieren (ganz unten).
Mit den Jungs habe ich dann experimentiert. Hier stellte ich sie in die frisch betonierte Tiefgarage. Die Bilder wären nun nicht mehr möglich, weil die Decke der Tiefgarage nun eingeschalt wird. Der dunkelhaarige Paul im Vordergrund sah auf allen Fotos immer prima aus. Während ich bei den anderen Jungs die ganze Zeit etwas korrigieren musste, stand Paul immer perfekt da - wie ein Fels in der Brandung - und schaute mich lieb an:)
Dann noch ein Bild mit dem Studiohintergrund: Hier habe ich Adam ausgewechselt und an seiner Stelle Vincent dazu genommen. Vincent passt mit seinen roten Haaren auch gut ins weisse Hemd. Und seine etwas dunklere Gesichtsfarbe kommt gut zur Geltung. Ich bin noch nicht fertig mit den weissen Hemden. Vieles ist noch möglich. Und wenn ich Zeit habe, möchte ich noch andere Stils ausprobieren. Going!