Dienstag, 9. Juli 2013

Underware und Pyjama



Meine Sasha Kinder haben neue Unterwäsche bekommen. Ich habe sie auf Etsy gefunden, sie ist von nomacustom. Besonders die Bubenunterhösli finde ich cool. Sie sind genau wie echte Knabenslip mit Eingriff gearbeitet. Carla und ihre Freunde haben voller Begeisterung beim Unterwäsche Shooting mitgemacht.

 
 




 
 

 
 
 
 



 
 
Das ist mein Nattererjunge Clemens. Er muss am Abend jeweils nochmal mit Peky raus. Zwar hat er schon das Pyjama angezogen. Clemens, gehst du im Pyjama mit dem Hund spazieren? "Ist doch kein Problem", meint Clemens. Mit Clemens und Peky gibt es eine Geschichte, demnächst auf diesem Blog. Beide Pyjamas (oben und unten) sind von Sashapotamus.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!