Sonntag, 14. Juli 2013

Gregor Baby Blonde Nightdress

 

 
Mit den Bildern von Gregor Baby Blonde war ich einfach nicht so richtig glücklich. Darum habe ich den früheren Post gelöscht. Nun zeige ich den Kleinen zuerst in der Originalkleidung (frisch gewaschen und gebügelt). Vielleicht hat Frau Morgenthaler das Outfit noch entworfen? Ich weiss es nicht. Ich stelle es mir gerne vor. Dann wiederholte ich noch die Bilder mit dem Esel. Ich glaube, dass diese Fotos besser sind.


 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 





 

Gregor Baby Blonde Nightdress 503 ist ein frühes englisches Baby (1970-1975) mit modellierten Augenlidern. Mir gefällt an diesem Baby besonders die Kombination der dunklen Augen mit den sehr hellen Haaren.
 
 
Ich mag es, wenn Sasha Babys nur wenig Kleidung tragen - sie haben so schön proportionierte Körper und wundervoll geformte Gliedmassen, die man ruhig zeigen kann. Die karierte Bluse und die Unterhösli sind von Sasha Classic Line.
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 


 
 

Kommentare:

  1. Lovely collection of Sasha dolls, you display them very nicely.

    AntwortenLöschen
  2. Joli blog que j'aurai plaisir à revisiter souvent. Amicalement, Sylviane

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!