Mittwoch, 29. Mai 2013

Küken sind da!

Von Zeit zu Zeit brüten wir Eier aus. Unser Hahn ist nicht mehr so aktiv. Deshalb bekamen wir Eier von einem Freund zum Ausbrüten. Es sind sieben gelbe und sieben schwarzgefleckte Küken geschlüpft. Die schwarzen werden später sperberfarbig, die gelben werden weiss oder hellbraun.
Gut möglich, dass einige Hähne dabei sind. Diese werden sich auf einer grossen, grünen Weide eine Zeit lang austoben können.




 



...und hier noch ein Foto-Experiment: Sasha Baby mit Küken... Mir gefallen die ausgesprochenen Babyfarben in diesem Bild, das Rosa der Söckchen, der hellblaue Hintergrund und das Babygelb der Küken.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!