Dienstag, 3. Januar 2017

Alles Gute im neuen Jahr 2017


Zuerst möchte ich allen, die sich diese Seite ansehen, alles Gute im neuen Jahr wünschen. Endlich, endlich habe ich wieder einmal ein bisschen Zeit für meine Puppenkinder. Und es ist sogar ein Neues bei uns eingezogen. Er heisst Peterle. Er ist ein Wichtel aus der Werkstatt von Rosemarie und Willi Müller. Den herzigen Pullover und die Hose hat meine Freundin Steffi für ihn genäht. Steffi hat ihm auch diese niedliche Frisur geschnitten. Ich finde diesen kleinen Wicht total herzig.



















Für das neue Jahr wünsche ich allen Menschen viel Zeit und Lust am Kreativ sein. Ich nehme mir ganz fest vor, trotz Zeitmangel und allen Anforderungen die das gegenwärtige Leben stellen, die kreativen Fähigkeiten auszuleben. Ich gebe mir auch ganz viel Mühe, allzu ehrgeizige Ideale hinter mir zu lassen. Hoffentlich gelingt mir das in diesem Jahr:-)
Viele liebe Grüsse und alles Gute für Euch
Barbara

Kommentare:

  1. Happy New Year! Love your new little cute boy and his fabulous clothes.

    AntwortenLöschen
  2. bonne année Barbara! J'espère que nous verrons encore vos Wichtels!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup, Vanina. Bien que j'aie beaucoup de travail, je vais essayer de faire de la photo ... :-)

      Löschen
  3. Barbara I saw this little fellow in Flickr and loved his face and his outfit, as I said on there, you really really do bring these little imps sooooo much to life, and you have reminded me that my three are currently naked!!!!! They need some clothes, so maybe I should make them something seeing as you have suggested getting creative ;)
    Happy New Year from Spain xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sharon, I'm very glad that I encouraged you to make clothes for your dolls ... And thank you so much for the compliments:-)

      Löschen
  4. Liebe Barbara,
    ich schaute täglich hier herein und endlich kann ich wieder wunderbare Fotos von dir bewundern. Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und uns mit deinen lebendigen Fotos erfreust. Bitte, bitte, mach weiter so. Ich liebe deine Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosemarie, danke vielmals. Ich gebe mir Mühe und ich mache die Fotos mit Freude. Leider ist die Zeit immer so knapp:-))
      Liebe Grüsse auch an Willi

      Löschen
  5. Happy New Year Barbara, so nice to have you back with the dolls. This little fellow is very handsome and looking smart in his clothe by your friend.
    I wish you to a very creative year ahead , although you are already so creative making your little Wichtel's seem like real children :) x

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!