Freitag, 12. Februar 2016

... und so haben sie entschieden ...


... hier sind die drei Schlingel ...




Samy ist der Pirat,














Mia ist der Dalmatiner ...









... und Romy ist der Clown.














Und jetzt feiern sie die allerletzte Fasnachtsparty.



Für die Kostüme habe ich verschiedene Teile kombiniert. Die Schuhe von Romy habe ich viele Jahre in einer Kiste aufbewahrt und jetzt endlich passen sie genau zu diesem Outfit. Die Hose von Romy ist von Dollydoodles, die rote Jacke hat sie sich von Natterer Clemens ausgeliehen. Der Jeans-Hut gehört einem Sasha Jungen. Auch Mias Dalmatiner-Kostüm ist von Natterer. Samys Hose ist ein Sashapotamus-Modell, der Pully ist ein Original Müller Wichtel Pulli, die Schuhe sind zu Piraten-Schuhen abgeändert und den Piratenhut sowie das Schwert habe ich selbst gebastelt. Alle Fotos entstanden bereits vor einem Jahr. Damals hatte ich keine Zeit zum Veröffentlichen - und jetzt sind wir schon wieder fast zu spät dran ... oh je, wir haben heute den ersten, ganz kleinen Schoko-Osterhasen gegessen;) ... so schnell rast die Zeit!



2 Kommentare:

  1. What beautiful photos of your kids, who chose the best outfits for themselves. Romy is the perfect little clown with the open mouth and those boots are incredible! Just perfect :)
    Mia is a sweet little dalmation puppy, don't you just want to rub her little round tummy and hug her to you like a real dog!
    And finally, the pirate! Samy with his sword and his boots, and the lovely stripey shirt. He makes a fantastic pirate of the High Seas!
    Super photos, thank you for sharing them!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Well I was totally wrong! but don't they all look great in these wonderful fun outfits, these dolls are so expressive.

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!