Freitag, 13. März 2015

Baby Body für Marty



Mein Marty hat einen neuen Baby Body mit passendem Lätzchen bekommen. Er ist von der Marke STEJA und er passt dem Kleinen einfach perfekt:)

7 Kommentare:

  1. Wie herzig, er ist ein richtiger Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosemarie, der Kleine ist wirklich ein Sonnenschein und tut der Seele gut:))

      Löschen
  2. Lovely new bodysuit for your baby , he looks great

    AntwortenLöschen
  3. Isn't he cute in it too, he looks so nice and cuddly, like a real baby!!
    Hugs Sharon xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, that's true like a little baby, and I'm head over heels in love:))

      Löschen
  4. Hättest Du mal Lust Bilder mit Sashas und Wichtels zu schießen... so zum Grössenvergleich.. wie die miteinander harmonieren? Solche Schnuckel

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!