Sonntag, 16. Februar 2014

Boxers and Socks

 
Etsy Shop Dambuster01
 
Diese Boxers und Socks habe ich von Sharon aus Spanien. Sehen William und Paul nicht knackig aus in den schnittigen Boxershorts und den Ringelsocken? Ich fragte meinen Sohn nach einem  Herrenunterwäsche Label. Ihm fiel D&G ein. So habe ich dann für die Bilder eine ähnliche Schrift wie diejenige bei D&G verwendet:) Hier sind die Boxers und Socks von Sharon zu finden:
 
 

 

4 Kommentare:

  1. Besonders die Socken sehen dazu so pfiffig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die Socken machen's aus, aber auch die Kombi ist genial!

      Löschen
  2. I'm so glad to hear that the boys are happy with their underwear and socks, Barbara!!!
    They do look handsome, posing like that!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Sharon for the comment. I'm glad that you like the pose:)

      Löschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!